Kobild1 Kobild2

Die WaldDusche in Gleisweiler

Kobild3 Kobild4
INHALTSVERZEICHNIS

 

 

Pfeil li
Pfeil re
DIENSTLEISTUNGEN
Hinweise an den Benutzer:

Es wird unterstellt, dass der Browser so eingestellt ist, dass er mp3-Dateien und mp4-Dateien abspielen sowie pdf-Dateien anzeigen kann.

Die Webpräsenz wurde getestet für die aktuellen (2022) Versionen der Browser Firefox, Chrome, Opera, Edge und Safari. Es ergaben sich keine Unterschiede in der Darstellung und der Nutzung.

Es gibt keine Anpassungen oder Optimierungen für die Darstellung der Webseiten auf Smartphones.

Die QR-Codes an der Walddusche:

Homepage der Walddusche www.walddusche.de

QR1

Wie dusche ich richtig?

Ein zweiminütiges Video
QR2

Zum Erhalt der Walddusche möchte ich etwas spenden!

IBAN und BIC des Vereins
QR3

Ich möchte etwas mitteilen!

E-Mail an den Vorstand
QR4
GPS-Koordinaten der Walddusche QR5
 
Hinweise an den Informatiker:

Die Webpräsenz wurde direkt erstellt mit HTML, CSS, JavaScript und SVG. Die Webseiten sind mit den Prüfwerkzeugen des W3C validiert worden und es ergaben sich keine Fehler oder Warnungen.

Jede Webseite schöpft den verfügbaren Raum des Bildschirmfensters vertikal und horizontal vollständig aus. Die linke und die rechte Spalte sowie die Kopf- und Fußzeilen sind jedoch beim Scrollen der mittleren Spalte immer sichtbar.